Mit Naturkosmetik Bienen retten – Mach mit!

https://www.startnext.com/bienenretter

Unter https://www.startnext.com/bienenretter wird für ein Startup geworben, dass sich nicht nur die faire und nachhaltige Produktion von Naturkosmetik aus Bienenprodukten auf die Fahnen geschrieben hat, sondern auch darüber hinaus etwas bewegen will. Die Gewinne sollen in Projekte des Vereins „Frankfurter Institut für nachhaltige Entwicklung“ (FINE) fließen.

Mir persönlich klingt der Aufruf zu pathetisch und ich verstehe noch nicht ganz, wie eine kleine, fair und nachhaltig produzierende Manufraktur viel zum Thema „Bienenrettung“ beitragen kann – insbesondere auf politischer Ebene. Mir ist noch nicht ganz klar, welche Größe angestrebt wird, um mit den Großen der Branche mitzuhalten. Aber ich finde die Idee sympathisch, daher: Bitte unterstützt das Projekt Bienenretter – Naturkosmetik

 

Bienen-Fotos

Ein Kommentar

  1. Crowdfunding Plattformen bieten für solche Projekte eine tolle Möglichkeit, denn wie man auch anhand dieses Beispieles sehen kann, haben sich genug finanzielle Unterstützer dafür finden lassen. Einfach klasse.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*